Der Geschmack der großen, weiten Welt

Der Geschmack der großen, weiten Welt

Ein verpixeltes Foto von uns in einer leergeräumten Wohnung, ein theatralischer Titel und ein paar aufgeregte Zeilen: Was wir euch damit sagen möchten? Wir brechen die Zelte ab!

Raus aus der Komfortzone, aus der gewohnten Arbeits- und Lebensumgebung und rein in ein Abenteuer, von dem wir schon lange träumen: Eine Weltreise! Dabei gilt für uns allerdings: Weniger ist mehr. Anstatt so viele Länder wie möglich zu bereisen, möchten wir einfach mehr von der Kultur und den Menschen vor Ort mitbekommen. Am (vorläufigen) Plan stehen Südostasien, China, Zentralamerika und Kuba. Als „potentielle“ Länder werden Australien, Kanada oder die USA anvisiert. Je nachdem, wo es uns hinverschlägt.

Kulinarische Geschichten aus der ganzen Welt

Wer uns kennt, weiß, dass wir vor allem die lokale Küche und Kultur eines Landes spannend finden. Und natürlich haben wir bereits erste Ideen, wie wir euch hier auf Tastytale an unserer Reise teilhaben lassen können. Ihr dürft gespannt sein 😉 und wir sind es auch. Blog-Equipment, eine ToDo-Liste für Blog-Artikel der etwas anderen Art und eine große Portion Neugierde stehen jedenfalls auf der Packliste :-)

Am 11. Jänner geht’s übrigens los! Unsere erste Destination ist Bangkok. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über jegliche Reisetipps, kulinarische Insider und vieles mehr.

Share this Story

Weitere Geschichten

4 Comments

  1. Eva

    9. Dezember 2015 at 18:42

    Klingt spitze. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte. Solltet ihr im Übrigen nach Laos kommen, kann ich euch die Gibbon Experience sehr empfehlen – once in a lifetime Erlebnis und ist direkt an der Grenze zu Thailand (Chiang Rai). :) Lg, Eva

    Reply

    • Florian

      Florian

      11. Dezember 2015 at 14:30

      Danke für den Tipp!

      lg

      Reply

  2. Claudia Pfarrmaier

    10. Dezember 2015 at 7:45

    Hallo Michi und Florian!
    Das klingt ja super. Wünsche Euch alles Gute und bin schon auf Eure tollen Beiträge über Eure kulinarischen Erlebnisse gespannt.

    Alles Gute und viele tolle Erlebnisse wünscht Euch Claudia

    Reply

    • Florian

      Florian

      11. Dezember 2015 at 14:30

      Danke Claudia!! Wir halten dich gerne auf dem Laufenden!

      lg

      Reply

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mailadressse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *


*